Badrenovierung in Fulda

Bei dieser Badrenovierung wurde der Wunsch nach einer bodengleichen Dusche realisiert. Die Sitzfläche in der Dusche wurde in den Raum verlängert und bietet auch außerhalb der Dusche im Bad eine Sitzmöglichkeit. Stauraum bietet der Waschtischunterschrank und der Hochschrank.

Dusch-WC von Geberit

Das eingebaute Dusch-WC von Geberit bietet optimale Hygiene nach dem Toilettengang. Die Wände wurde mit abwaschbarem und atmungsaktiven Antikputz veredelt, der dem Raum ein besonders Klima erzeugt. Die großen 3 x 1 Meter-Fliesen in der Dusche wurde auch auf dem Boden im Format 1 x 1 Meter verlegt und runden das Gesamtbild perfekt ab. Der Design-Badheizkörper sorgt für eine wohlige Wärme und bietet die Möglichkeit, Handtücher zu trocken. Die Lackspanndecke ist das I-Tüpfelchen vom Bad und bietet neben der Optik weitere Vorteile.

Rundum eine perfekte Badrenovierung!