Baderneuerung in Eichenzell

Dieses hochwertige Bad wurde mit mehreren Blickfängen ausgestattet. Die freistehende Badewanne zieht die Blicke an und bietet Platz für uneingeschränktes Badevergnügen. Die sehr große Dusche wurde komplett offen gestaltet. Die gemauerte Sitzfläche bietet zudem noch Abstellfläche für Duschutensilien. Die Regenbrause macht das Duscherlebnis zum absoluten Höhepunkt. Der elektrische Badheizkörper bietet eine zusätzliche Wärmequelle zur vorhandenen Fußbodenheizung und ist zudem ein Designobjekt. Die beiden Aufsatztwaschbecken wurden auf eine lange Trägerplatte montiert die sehr viel Platz zum Abstellen bietet. Die darunter montierten Schubladen bieten griffbereiten Stauraum am Waschtisch. Der Spiegel mit seitlicher Beleuchtung leuchtet das Gesicht ohne Schatten aus. Auch hier wurden die Wände mit Antikputz veredelt, welcher für eine Wohlfühlatmosphäre sorgt und die Wände atmen lässt. Zusätzlich wurde er weiter verarbeitet, so dass er sogar abgewaschen werden kann.