Badezimmererneuerung in Fulda

Dieses Badezimmer wurde mit großen Fliesen veredelt. Das Format von bis zu ein mal ein Meter verringert den Fugenanteil sehr und sorgt somit für pflegeleichte Wand- und Bodenflächen. Die Dusche bietet einen großen Einstieg und wurde mit einer großen Regendusche ausgestattet. Das WC-Möbelstück wurde in die Wand integriert und versteckt dezent Toilettenpapier und Bürstengarnitur. Die Schieferplatte trägt den Waschtisch und bietet Abstellmöglichkeiten beim täglichen Gebrauch. Im Spiegel mit klappbaren Seitenelementen können Sie sich von allen Seiten sehen.

Das Bad wurde mit einer Fußbodenerwärmung ausgestattet die für eine angenehme Wärme sorgt. Der zusätzliche Handtuchwärmekörper dient als weitere Wärmequelle und bietet die Möglichkeit die Handtücher zu trocknen