Ästethische Badrenovierung mit begehbarer Dusche und elegantem Badezimmerspiegel

Bei dieser exquisiten Badsanierung konnte eine barrierefreie- und bodengleiche sowie offene Duschanalage realisiert werden. Die Regenduschbrause holt den Sommerregen durch herrlich warme Tropfen in das Wohlfühlbad des Kunden. Einen weiteren Höhepunkt stellt der elegante Badezimmerspiegel dar. Er besitzt eine Seitenbeleuchtung, um sich beim Schminken oder beim Rasieren über eine perfekte Gesichtsausleuchtung zu freuen. Die verbauten 3×1 Meter kratzerunempfindlichen  Fliesen machen das reinigen des Bades zu einem Kinderspiel. Zusätzlich wurde ein Radio im Bad verbaut, um die Entspannung voll auszuschöpfen. Ein Dusch-WC findet auch hier seinen Platz. Der Wunsch der Kundin nach einem Schminkplatz wurde realisiert, indem die Vorwand vom WC verlängert wurde.