Sehr feine Badsanierung mit flacher Dusche, Regendsuche, Antikputz und Designbelag in Eichenzell

Dieses sehr feine Bad wurde der verfügbaren Fläche optimal angepasst. Es beinhaltet eine Dusche mit einem flachen Einstieg und Regendusche. Die Regendusche machen die Duschmomente durch die angenehmen warmen Perlentropfen zu einem einmaligen Duscherlebnis für unseren glücklichen Kunden. Der verarbeitete Antikputz wirkt feuchtigkeitsregulierend und ist abwaschbar. Antikputz erschafft dauerhafte, natürliche und authentische Wandgestaltung, deren Flächen immer ein wenig anders nuanciert sind und dem Betrachter die Möglichkeit offen lässt, jeden Tag neue Details zu entdecken, in dem Bewusstsein, ein echtes, nicht reproduzierbares Unikat zu besitzen. Aufgrund seiner rein pflanzlichen und mineralischen Inhaltsstoffe sorgt er für ein zeitgemäßes und gesundes Raumklima. Der verwendete Designbelag ist fugenlos und wärmer als Fliesen. Der Waschbereich ist mit einem rundumbeleuchteten Spiegel und einem Waschtischunterschrank perfekt ausgebaut worden.